Отзывы сотрудников и клиентов о компаниях

Самая большая база работодателей и мошенников СНГ

Delta Maschinen отзывы. Мошенник или нет?

Сайт:
Сфера деятельности: Машиностроение и оборудование
Регионы работы:
Рейтинг компании:
  • Рейтинг /5,0

Просмотры: 1050
Описание деятельности:
Новое представительство немецкой компании KERRES, производителя оборудования для пищевой промышленности в России. KERRES entwickelt, produziert und verkauft seit 1966 welt-weit mit großem Erfolg Anlagen zur Wärmebehandlung von Lebensmitteln für fleisch- und fischverarbeitende Betriebe. "Im Mittelpunkt unseres Handelns steht uneingeschränkt der Kunde! Hochentwickelte und innovative Technologien, ein stark motiviertes Mitarbeiter-Team, eine sich durch Qualität, absolute Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit aus zeichnende Anlagentechnik zum Nutzen unserer Kunden sind uns auch für das nächste Jahrtausend Auftrag und Verpflichtung zugleich! Dafür bürgen wir persönlich." Nachfolgend stellen wir Ihnen das Produktportfolio unserer Firma in detaillierter Form vor:     * Rauch- und Kochanlagen für die Industrie     * Rauch- und Kochanlagen für das Handwerk     * Rauchanlagen für die Fischveredelung     * Kochkessel Das KERRES-Industrieprogramm wird ergänzt durch Kochund Backkammern, Dusch- und Intensivkühlanlagen sowie Klima-Rauch-Reife-Anlagen.